KG Ulk Jülich-Selgersdorf startet mit Schwung in die neue Session

Proklamation der Prinzessin Margot I. (Foto: T. Lalee)

„Ejal wie et kütt und wie es is, bliev wie de bis“ – mit diesem Motto startet die KG Ulk Jülich-Selgersdorf in die neue Session. In der prallgefüllten Daubenrather Schützenhalle begrüßte Präsident Bernd Görres am 11.11.2017 die Freunde der KG Ulk Selgersdorf und durfte die Session 2017/2018 offiziell einläuten, nachdem die Gäste sich vorher mit einem leckeren Essen des Senators Franz-Peter Claßen von der Metzgerei Claßen in Jülich gestärkt hatten.

KG Ulk Jülich-Selgersdorf lädt zum Feiern ein

KG Ulk Jülich-Selgersdorf lädt zum Feiern ein

Auch in diesem Jahr möchte sie die KG ULK Selgersdorf wieder zum traditionellen Sommerfest am 24. und 25. Juni 2017 einladen. Mit einer „Happy Hour“ beginnt am 24. Juni 2017, ab 19:00 Uhr, das Sommerfest am Schützenhaus in Selgersdorf, wo sie neben kühlen Getränken auch Spezialitäten vom Grill erwarten.

Mit frischem Wind in die neue Session 2017/2018

Neben zahlreichen Mitgliedern auf der diesjährigen Mitgliederversammlung der KG ULK Selgersdorf im Mai 2017 konnte Präsident Bernd Goerres auch das amtierende Prinzenpaar mit Prinz Freddy I. (Wtterwulghe) und Prinzessin Helga I. (Krauthausen) mit den Prinzenpaarführern André und Angie Hennes begrüßen, bei denen er sich für die vergangene Session und die Repräsentation der KG ULK nochmals bedankte. Ebenso dankte er dem Jugenddreigestirn mit Prinz Björn I. (Esser), Jungfrau Jana I. (Wilden) und Bauer Patrick I.